Langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigen

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorragend ausgebildet sind und durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen stets aktuelle Erkenntnisse in ihrer täglichen Arbeit anwenden. In unserem Verständnis von Vertrauen und menschlichem Miteinander in der Pflege geht es in allererster Linie um Menschen. Daher verfügen unsere Fachkräfte über langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Pflegebedürftigen und deren Angehörigen. Dazu gehört auch, bei allen Ängsten und Nöten mit einem offenen Ohr für Menschen da zu sein.

Vorstand

Unser ehrenamtlicher Vorstand hat Frau Anja Piechnik zur Vorstandsvorsitzenden ernannt.

Team

Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht über die Anzahl unserer für uns tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gegliedert nach Einsatzbereichen:

2 Pflegedienstleitungen

15 Pflegefachkräfte